Link zum Freundesskreis Brustzentrum Bassum

St. Ansgar Klinikverbund

Brustzentrum Bassum

Kli_Verb_BzBa
Kooperationspartner des Brustzentrum Bassum

Treffen der Kooperationspartner

In regelmäßigen Abständen treffen sich die Kooperationspartner des Brustzentrums Bassum um Termine abzusprechen und Probleme zu besprechen. „Diese Treffen sind sehr effektiv“, sagte Dr. Michael Hippach während des Treffens am 23.
März. Sehr gut angenommen wurde die Verteilung von Flyern des Freundeskreises Brustzentrum Bassum, die am vergangenen Wochenende in 16 Städten des Landkreises Diepholz von vielen Helfern verteilt wurden.
Verschiedene Veranstaltungen für Betroffene, Interessierte und Ärzte wurden besprochen. Interessierte Besucher unserer Seite können auf dem Veranstaltungsplan für sie wichtige Informationsveranstaltungen herausnehmen. Die Initiatoren des Brustzentrums und auch die Kooperationspartner freuen sich auf die Teilnahme an den Veranstaltungen.
Hierzu herzliche Einladung.

Titelblatt

 Dokumente können als PDF-Datei herunterladen werden.

In der Dezemberausgabe des Alexianer Magazins wurde ein Artikel über das Brustzentrum Bassum veröffentlicht.